FAQs

Fragen und Antworten für alle HANSE-KLUNKER-Liebhaber

In welchen Geschäften kann ich den Schmuck von HANSE-­KLUNKER kaufen?

In Deutschland und Österreich finden Sie mittlerweile verschiedene ausgesuchte Juwelier- und Modegeschäfte, die unseren HANSE-KLUNKER-Schmuck zum Verkauf anbieten. Hier können Sie sich unsere verschiedenen Kollektionen ganz in Ruhe anschauen. Genauere Angaben finden Sie auf Find a Store.

Kann ich die Accessoires von HANSE-­KLUNKER auch online erwerben?

Sämtliche HANSE-­KLUNKER­-Accessoires können Sie auch auf www.silverart-shop.de einkaufen. In unserer virtuellen Einkaufswelt finden Sie alle Kollektionen und viele weitere spannende Schmuckwelten.

Welche Bezahlmöglichkeiten gelten für den Onlinekauf auf www.silverart­-shop.de?

Auf www.silverart-shop.de sind verschiedene Zahlungsweisen möglich: Sie können Ihren Schmuck via Kreditkarte (Visa, Mastercard), Vorkasse, Paypal oder Rechnung bezahlen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Was für Versandmodalitäten gelten beim Onlinekauf auf www.silverart-­shop.de?

Beim Einkauf auf der Verkaufsplattform www.silverart-­shop.de gelten die dort hinterlegten Liefer- und Versandbedingungen (weitere Informationen). Sie dürfen sich aber sicher sein: Wir versenden die von unseren Mitarbeitern liebevoll verpackte Ware schnellstmöglich, damit Sie schon bald das HANSE­-KLUNKER-­Feeling spüren können.

Was für Rückgabemodalitäten gelten beim Onlinekauf auf www.silverart­-shop.de?

Falls Sie wirklich einmal mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein sollten, dürfen Sie die Ware problemlos innerhalb von 14 Tagen zurücksenden – auch ohne Angabe des Grundes. Hierfür finden Sie bei Ihrer Lieferung einen Retourenschein vor, der Ihnen einen komfortable und für Sie kostenfreie Rücksendung ermöglicht. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie kann ich meinen Schmuck von HANSE­-KLUNKER pflegen?

Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem Schmuck von HANSE­-KLUNKER haben, empfehlen wir eine regelmäßige Pflege. Nehmen Sie hierfür einfach ein weiches Tuch (z. B. aus Mikrofaser) und reinigen damit vorsichtig die Edelstahlelemente. Verwenden Sie hierbei nur besonders milde Reinigungsmittel und keine Lösungsmittel, aggressive Reiniger oder sogenannte Polierpasten. Denn diese könnten das Material dauerhaft schädigen oder unschöne Kratzer auf dem Schmuckstück hinterlassen.

Kann ich als Inhaber eines Mode­ oder Juweliergeschäftes die HANSE-­KLUNKER-­Kollektionen mit in mein Sortiment aufnehmen?

Schön, dass Sie Interesse an unserer Schmuckwelt haben. Falls Sie den HANSE-­KLUNKER-Schmuck in Ihrem Geschäft verkaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte werktags zwischen 8.00 und 14.00 Uhr unter Tel. 040 – 89 72 57 57, damit wir Sie persönlich informieren und beraten können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wer beantwortet mir weitere Fragen zu den HANSE-­KLUNKER­-Schmuckkollektionen?

Zu den einzelnen Schmuckstücken von HANSE­-KLUNKER finden Sie auf www.silverart­-shop.de detaillierte Produktbeschreibungen. Für weitere Informationen, aber auch für Kritik oder Lob, dürfen Sie sich werktags zwischen 8.00 Uhr und 14.00 Uhr gern an unser Serviceteam wenden, Tel.: 040 – 89 72 57 57. Sie können uns ebenso per Mail (info@elbfreunde.de), Fax (040 – 89 72 57 58) oder über unser Kontaktformular erreichen. Einer unserer Support ­Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!